Folienabdichtung + Dämmung …

So am Wochenende und Gestern haben wir noch die Sockelabdichtung fertig gemacht und die Deckenisolierung Erdgeschoss (hier zu beachten 3 Lagen 100 – 100 – 50 im Außenrand siehe Bild Abstand 1,00m von den Außenwänden). Außerdem noch ein Bild von den Lampen die mein Vater noch in Fummelarbeit in das Vordach montiert hat.
Am Samstag kam dann noch ein Freund mit dazu und hat meinen Vater bei der Isolierung abgelöst. Heute hat dann meine Frau noch per Email die Fertigmeldung Sockelisolierung rausgeschickt, so dass die Ytong-Maurer kommen können

1. Grundierung mit Voranstrich
2. Folie aufkleben
3. Styropor in die Lücke zwischen Haus und Keller schieben

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.