Dämmung + Elektriker Teil2

Heute war der Elektriker (diesmal alleine) von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr da. Gleichzeitig hatte ich mit meinem Vater mit der Dämmung weiter gemacht. Er kam auf die geniale Idee ein altes elektrisches Fleischschneidemesser für die Dämmung zu nehmen. Funktioniert einfach einwandfrei. Nachmittag kam dann noch ein Freund vorbei und hat mit geholfen. Als wir festgestellt hatten, dass wir doch noch in den Dachüberstand von oben rein müssen zwecks Außenlampen habe ich meinen Vater mit meiner Frau zum Hornbach geschickt um 230 V Halogenstrahler zu kaufen um diese schon einmal fest zu installieren. Nachdem wir dies dann hoffentlich morgen gemacht haben, können wir mit der Dämmung weiter machen. Wie immer hier weitere Fotos…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.