Dämmung + Elektriker

Heute war der Elektriker da und die haben echt in einem verdammt schnellen Tempo gearbeitet. Das Obergeschoss ist schon fertig verdrahtet. Morgen will er dann gleich noch mal kommen. Gestern hatte ich mir dann noch 150m duplex Cat 7 1000 MHZ Kabel bei Amazon bestellt. Auch mein Vater war heute wieder da und hat mir bei der Dämmung geholfen. Ich kann echt von Glück reden das er mir täglich hilft. Auch ein Freund kam noch später und hat mitgeholfen…das Ergebnis seht ihr auf dem Foto. Herr Wolts (Chef persönlich) hat von der Kellerfirma angerufen und versprochen das seine Leute am Montag den unordentlichen Rand ausbessern. So jetzt aber hierzu zwei Fotos..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.