Keller fertig.

Heute Abend die Baustelle mit dem Erdbauer besichtigt, leider sind dort ein paar Sachen am Keller aufgefallen, die nicht so schön sind.

1) Dämmplatten wurden nur punktuell verklebt und nicht flächig,
leider konnte ich bis jetzt noch nicht 100%ig rausfinden ob das nun einer Richtlinie entspricht, oder nicht.

2) Nachpflege Beton: Die Arbeiter haben den frisch gegossenen Beton leider nicht gewässert oder eine Folie drauf. Durch die zu schnelle Trocknung sind nun Risse im Beton. Herr Wever von der Kellerbaufirma will sich dies am Dienstag Abend anschauen.

3) Lichtschächte waren nur mit 2 Schrauben anstatt den 4 Schrauben befestigt. Einer der Kästen hängt ein ganzes Stück zu tief..

4) Bodenplatte wird nicht am Rand gedämmt 🙁

So und bei so vielen nicht so guten Nachrichten dann ein Bild vom „fertigen“ Keller…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Keller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.