Keller

Heute war Herr Wever von Gussek & Wolts Keller mit dem Erdbauer und mir am Grundstück. Ansich gab es nicht allzu viele Klärungspunkte.

Punkt1: Laut Bodengutachten 30 cm Schotter unter Keller, die Grundstücke aussen herum haben alle nur 10 cm was auch der Erdbauer für ausreichend hält

Punkt2: Klärung des Termins…ca. in 3 Wochen. Aushub in ca. 2,5 Wochen.

Punkt3: Futterrohr um sich später die Kernbohrung zu sparen. Es werden kürzbare Futterrohre in der Länge ca. 30 cm benötigt.

So also heute den Bodengutachter noch einmal angerufen und gefragt ob die Schotterschicht wirklich so dick sein muss. Leider ist dieser unterwegs und meinte ich soll Ihm eine Email schicken…

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Keller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.