Bauantrag abgeben

So heute wollte ich den Bauantrag abgeben, leider wurde mir dann aber mitgeteilt das dieser auf 3 Mappen aufgeteilt werden muss (rot, grün, gelb, überall genau das Gleiche drinnen). Also wieder losgetiegert Mappen besorgt, umgeheftet wieder zur Gemeinde gefahren und abgegeben. Der Bauamtsleiter war dann wirklich verdammt nett, ist mit mir dann noch die Unterlagen durchgegangen ob alles passt und tatsächlich war alles vollständig.  So jetzt müssen wir nur hoffen, dass es noch in die Bauausschusssitzung am Montag drann komt, da man normalerweise das ganze eine Woche vorher anmelden muss und wir mit Mittwoch Morgen wirklich mehr als zu spät dran waren…..

 

Dieser Beitrag wurde unter Gemeinde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.