Monatsarchive: Februar 2012

Bodengutachten

Erste Aktion auf dem Grundstück. Heute war Herr Veith da, um das Bodengutachten zu machen. Bin dafür extra kurz von der Arbeit hingefahren um schlechte Nachrichten zu bekommen 🙁 . Untergrund soll recht felsig sein. Geprüft wird das mit einer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bodengutachten | Hinterlasse einen Kommentar

Grundstück bezahlt

So nun kommen die ersten unangenehmen Sachen. Nachdem es mit der Finanzierung noch einige Probleme gab (Die haben teilweise über einen Monat gebraucht, die KFW Kredite zu bekomme) Ist nun die erste Zahlung fällig. Ein Teil von der Bank ein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Finanzierung | Hinterlasse einen Kommentar

Ersten Plan vom Haus erhalten.

So jetzt fängt es wohl langsam an. Heute hatten wir den erste Plan vom Haus im Briefkasten, mit der Bitte unsere Änderungswünsche einzuzeichnen. Mussten doch noch einiges umändern….

Veröffentlicht unter Prohaus | Hinterlasse einen Kommentar